Skip to product information
1 of 37

Hartan

Rock IT GTR Outdoor

Rock IT GTR Outdoor

Regular price €1.289,00
Regular price Sale price €1.289,00
Sale Sold out
Tax included.
Design
  • Delivery time: 4-6 working days

The "Rock IT GTR Outdoor" is available as a set incl. Premium folding carrycot and includes everything you need right from the start!

Equipped with super-lightweight, ball-bearing air chamber wheels with grip tyres and studded tread, the Rock IT GTR Outdoor pushchair offers maximum off-road mobility. The extra-large, lockable single swivel wheels with suspension ensure a comfortable ride on any surface.

Sustainability and functionality play a very important role in the choice of fabrics for the Rock IT GTR pushchair. The inner lining is made from 100% certified organic cotton. The outer fabrics are water-repellent, quick-drying, hard-wearing and Oeko-Tex certified. The zip in the hood is also water-repellent and reflective - for extra safety! So nothing stands in the way of an outdoor adventure.

The GTR seat unit can be removed from the frame and reversed in no time at all. The magnetic 5-point safety harness and the removable safety bar with entry function and safety lock offer optimum safety for the little ones. The multi-adjustable backrest can be adjusted to a flat reclining position. The climate zone in the canopy ensures optimum air circulation in the pushchair. There is also a double fold-out sun visor, which provides optimum sun protection for your little one. The Rock IT GTR outdoor pushchair also has an extra-long, multi-adjustable footrest. The height-adjustable push handle allows parents of different heights to push the pushchair comfortably.

The Rock IT GTR outdoor pushchair can be folded compactly in just a few simple steps, which makes storing and transporting the pushchair child's play.

For the first few months, the Premium folding carrycot can be attached to the chassis with a single click. The carrycot is particularly lightweight and ergonomically padded. A special highlight is the adjustable backrest which provides comfort for baby and parents.

Dimensions

External dimensions of pushchair ready to drive 102 x 58,5 x 113 cm
Folding dimensions chassis 84 x 59 x 31 cm
Folding dimensions seat unit 55 x 39,5 x 21 cm
Reclining surface pushchair 94 x 32 cm
Length footrest 28 cm
Length backrest 52 cm
Front wheel size 23,4 cm Ø
Rear wheel size 29,4 cm Ø
Inner dimensions of the Premium folding carrycot 80 x 34 x 22 cm

Weights

Chassis 10,8 kg
Seat unit 4,3 kg
Premium folding carrycot 5,1 kg
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 78

Hartan

Rock IT GTR OUTDOOR

Rock IT GTR OUTDOOR

Normaler Preis €1.289,00
Normaler Preis Verkaufspreis €1.289,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Design
Variante
  • Lieferzeit: ca. 10 Werktage

Der "Rock IT GTR Outdoor" ist im Set inkl. Falttasche Premium erhältlich und beinhaltet alles was man von Beginn an braucht!

Ausgestattet mit superleichten, kugelgelagerten Luftkammerrädern mit Grip-Bereifung und Stollenprofil bietet der Rock IT GTR Outdoor Kinderwagen maximale Geländegängigkeit. Die extragroßen, feststellbaren Einzelschwenkräder mit Federung sorgen für ein komfortables Fahrerlebnis auf jedem Untergrund.

Nachhaltigkeit und Funktionalität spielen bei der Auswahl der Stoffe für den Rock IT GTR Kinderwagen eine sehr große Rolle. Das Innenfutter besteht aus 100% zertifizierter Bio-Baumwolle. Die Außenstoffe sind wasserabweisend, schnell trocknend, strapazierfähig und Öko-tex-zertifiziert. Der Reißverschluss im Verdeck ist ebenfalls wasserabweisend und reflektierend – für das Extra an Sicherheit! So steht einem Outdoor Abenteuer nichts mehr im Weg.

Die GTR-Sitzeinheit ist im Handumdrehen vom Gestell abnehmbar und wendbar. Der magnetische 5-Punkt Sicherheitsgurt und der abnehmbare Schutzbügel mit Einstiegsfunktion und Sicherheitsverschluss bieten optimale Sicherheit für die Kleinsten. Die mehrfach verstellbare Rückenlehne kann bis in die flache Liegeposition verstellt werden. Die Klimazone im Verdeck sorgt für optimale Luftzirkulation im Kinderwagen. Hinzu kommt die doppelt ausklappbare Sonnenblende, welche für den optimalen Sonnenschutz des Nachwuchses sorgt. Der Rock IT GTR Outdoor Kinderwagen verfügt auch über eine extralange, mehrfach verstellbare Fußstütze. Der höhenverstellbare Schiebergriff ermöglicht es Eltern unterschiedlicher Größe, den Kinderwagen bequem zu schieben.

Der Rock IT GTR Outdoor Kinderwagens ist mit wenigen Handgriffen kompakt faltbar, was das Verstauen und Transportieren des Kinderwagens zu einem Kinderspiel macht.

Für die ersten Monate kann die Falttasche Premium mit einem Klick auf das Fahrgestell montiert werden. Die Tragetasche ist besonders leicht und ergonomisch gepolstert. Als besonderes Highlight gibt es ein aufstellbares Rückenteil, das Baby und Eltern zusätzlichen Komfort bietet.

NEU!

In den neuen Dessins 853 & 854 ist die Falttasche Premium mit der brandneuen verstellbaren Klimazone und Sichtfenster in der Wanne ausgestattet!

Maße

Außenmaße fahrbereit 102 x 58,5 x 113 cm
Klappmaß Fahrgestell 84 x 59 x 31 cm
Klappmaß Sitzeinheit 55 x 39,5 x 21 cm
Liegefläche Sportwagen 94 x 32 cm
Länge Fußstütze 28 cm
Länge Rückenlehne 52 cm
Radgröße vorne 23,4 cm Ø
Radgröße hinten 29,4 cm Ø
Falttasche Premium: Innenmaße 80 x 34 x 22 cm

Gewichte

Fahrgestell 10,8 kg
Sitzeinheit 4,3 kg
Falttasche Premium 5,1 kg
Vollständige Details anzeigen